BFSM Plattling Geige.jpg

Das Kriminal Dinner in Plattling

10.05.2024 - 19:00 bis 22:30 Uhr
Eintritt: 89.9 €
Erlebe einen einzigartigen Abend bei unserem Krimidinner Plattling.
Unterhalten wirst Du dabei von einem spannenden Live-Krimi, der auch Dich zum Mitraten und Miträtseln auffordert. Stelle Dein Können als Meisterdetektiv unter Beweis und entlarve den hinterlistigen Mörder.
Wir wünschen Dir einen unvergesslichen Abend voller Gaumenfreuden und Nervenkitzel!
Weitere Informationen und Tickets findest Du unter:

Hotel "Zur Isar"
Passauer Str. 2
94447 Plattling

Engesser marketing gmbh
Marktplatz 16
71263 Weil der Stadt

Quelle: Stadt Plattling

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.