BFSM Plattling Geige.jpg
BFSM Plattling Saxofon.jpg

Veranstaltungen - Tourismus & Kultur

Musikkabarett: Petzenhauser & Wählt - "Aus.Äpfe.Abflug"

04.05.2024 - 20:00 bis 23:00 Uhr
Eintritt: 26.5 €

Auf Grund der enormen Nachfrage gibt es ein weiteres Gastspiel in der Region -  und zwar in Plattling!

Aus. Äpfe. Abflug!
In ihrem mittlerweile vierten Bühnenprogramm stecken die beiden Musikkabarettisten Eva Petzenhauser & Stefan Wählt bis zum Hals im Urlaub. Ohne Strohhut, Taucherbrille
und Flipflops – dafür mit Gitarre, Bass-Ukulele, Klavier und einem womöglich unheilbaren Nackenschalk will das niederbayerische Kabarett-Duo endlich mit seinem
Publikum jene Urlaubserfahrungen teilen, die nie ein Tripadvisor zuvor gesehen hat.
Buchen Sie jetzt. Kabarettistische Vollpension mit hausgemachter Musik und Seeblick.

Einlass 19:00 Uhr

Bürgersaal Plattling
Werkstraße 17/19
94447 Plattling

Unterhaltung = Hofbauer
94428 Eichendorf
vvk@romanhofbauer.de

Quelle: Stadt Plattling

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.