Festzug Pfingstfest Moos
Aussicht vom Regensburgerstein (Deggendorf/Kalteck)
Kanufahrer auf der Isarwelle Plattling
Führung im Museum Quintana
Nibelungenfest Plattling

Veranstaltungen - Tourismus & Kultur

Simon Pearce - Comedian - Kabarettist

26.01.2019 - 20:00 bis 22:00 Uhr

Simon Pearce ist Schauspieler, Comedian, Kabarettist – und schwarz. Zumindest was seine Hautfarbe angeht, denn sobald der sympathische Kerl auf der Bühne zu Sprechen beginnt, weiß man, da steht ein Bayer, ein Urbayer. Und diese Mischung hat das Ergebnis, dass sein Programm auf den deutschen Comedybühnen mit viel Humor und Ironie das Publikum durchs Lachen zum Nachdenken anregt. Denn seine Witze sind natürlich ziemlich witzig, aber eigentlich auch mit viel Tragischem bestückt – eine Gratwanderung, die der Münchner gekonnt meistert.

Quelle: Reservix

Tickets und Infos unter: www.romanhofbauer.de

 

 

Veranstaltungsort

Bürgerspital Plattling
Ludwigplatz 8
94447 Plattling
09931 890130

Veranstalter

Hofbauer Roman
Marktplatz 7
94428 Eichendorf
09952 5689988
0175 5975632
diehofbauer@t-online.de
www.romanhofbauer.de

Anfahrt

Quelle: Stadt Plattling
Seitenanfang